Hardcover

NEUSTART

Eine gescheiterte Existenz. Ein schrecklicher Unfall. Ein Neubeginn?

Herbert Glaser
Romane & Erzählungen, Krimis & Thriller

Während Pascal Weber nach einem Autounfall schwer verletzt im Krankenhaus liegt, wird er mit seiner unrühmlichen Vergangenheit konfrontiert.
Gelingt ihm trotzdem der Weg zurück ins Leben?
 

Neuigkeiten

Münchner Merkur

08.03.2019
 
 

 

Presseberichte

Glaser und die Wendung zum Un-Guten

06.03.2019
 
„Es ist, wenn man so will, ein echter Glaser - mit einer Wendung im letzten Satz und zwar nicht zum Guten.“
„Sieben“, der Thriller mit Brad Pitt und Morgan Freeman, hat es Herbert Glaser angetan - vor allem der Schluss, wenn Detective Mills, rasend vor Wut, den gefesselten und geständigen Mörder John Doe hinrichtet. Der Wunsch, dieses Ende in seiner Dramatik noch zu steigern, ließ ihn nicht mehr los. Mit seinem ersten veröffentlichen Buch „Neustart“ (erschienen im tredition Verlag, ISBN 978-3-7482-1662-9) ist dem Garchinger dies gelungen. Das FORUM sprach mit Herbert Glaser über sein Werk.
 
Quelle: Das Forum Freising - Die lokale Wochenzeitung