"Herbert Noack" - Autor bei Tredition.de
 

Herbert Noack

Herbert Noack, geb. 1961, ist ein begeisterter Jakobspilger. Vieles in seinem Debütroman erlebte er selbst auf dem Weg. Die fiktive Handlung ist größtenteils an realen Stätten verortet. Schreiben wollte er schon seit seiner frühesten Jugend, doch zu einer Veröffentlichung reichte es nie. Erst nachdem er auf dem Jakobsweg unterwegs war, kam ihm die richtige Idee. Doch auch da dauerte es noch Jahre, bis er seinen Erstling vollendete. Mehr von ihm erfahren Sie auf seiner Webseite unter: www.herbert-noack.de

 

Presseberichte

Mord hinter Klostermauern oder unerwartete Gefahren auf dem Jakobsweg

02.01.2017
 
Spannende Lesung in der Bücherei in Aldingen.
 
Quelle: http://www.nq-online.de

 

Videos

Buchtrailer: Albtraum Jakobsweg

01.07.2016