Paperback

Den Staub der Väter abstreifen

Hermann Grabher
Biografien & Erinnerungen

DEN STAUB DER VÄTER ABSTREIFEN
Diese neue Publikation von Hermann Grabher kann als Fortsetzung des vorgängig veröffentlichen Buches mit dem Titel VON WEGEN FRÜHER WAR ALLES BESSER betrachtet werden. Wieder blickt der bald 80-jährige Autor auf sein abwechslungsreiches Leben zurück, erzählt auf spannende Weise Erlebnisse und Anekdoten, gibt Kommentare zum Zeitgeschehen. Mit wachem Blick und spitzer Feder betrachtet und vergleicht Hermann Grabher das Weltgeschehen, wie es sich heute darstellt und wie es einmal war.
Das Fazit lautet: Nie je in der Vergangenheit ging es einer grossen Anzahl Menschen auf unserem Globus besser als in der jetzigen Zeit. Doch Zurücklehnen ist nicht angesagt, es besteht noch reichlich Verbesserungspotential an allen Fronten.