"Hermann Meindl" - Autor bei Tredition.de
 

Hermann Meindl

Hermann Meindl wurde am 16.09.1964 in Oberviechtach geboren und wuchs in Schönsee als jüngstes von drei Geschwistern auf. Im Alter von 19 Jahren zog er nach Berlin und mit 21 Jahren zog es im wieder zurück nach Bayern. Ab 2009 widmete er sich immer mehr der Gesundheit für den Menschen und schrieb gesundheitliche Ratgeber, die Menschen bei verschiedenen Krankheiten helfen sollen.

Schon seit mehr als 20 Jahren träumte Hermann Meindl davon, was Gutes für die Menschheit zu tun. Diese Begeisterung wurde von Jahr zu Jahr immer stärker und er schaute, was es besonderes gibt und den Menschen helfen zu können. Wichtig war für ihn, es darf nur aus der reiner Natur kommen. Dafür nahm er viel Zeit in Anspruch bis er einen gesundheitlichen Ratgeber für die Menschheit veröffentlichen konnte.