"Herwig Schön" - Autor bei Tredition.de
 

Herwig Schön

Herwig Schön, (*1958, †2020) war als Heilpraktiker tätig. Bis 1998 lag sein Schwerpunkt auf der klassischen Homöopathie.
Von 1995 bis 1998 lernte er am Upledger Institut Cranio-Sacral-Therapie und parallel dazu integrative manuelle Therapie beim „Dialogs in Contemporary Rehabilitation“ (DCR) in Deutschland und den USA.
Herwig Schön entwickelte die Reconnective Therapy.
Er lebte zuletzt in Langley in der Nähe von Seattle in den USA. Seine Frau Kerstin Schön bietet Behandlungen, Ausbildungen in ReConnective Therapy, Praktiken zur Bewusstseinserweiterung sowie Arbeit mit Unternehmen sowohl in den USA als auch in Europa an.
Zu erreichen unter:
ReConnective Therapy
5326 Mina Lane
Langley, WA 98260
+1 (360) 321 1207
info@reconnectivetherapy.com
www.reconnectivetherapy.com