Hardcover

Gods of Azura

Hikaru Greyson
Science Fiction, Fantasy & Horror

Gods of Azura

Ursprünglich lebten die legendären Astra und Novae in Harmonie auf Azura – zwei mächtige Rassen mit der Gabe, die Elemente dieser Welt zu befehligen. Doch seit der gewaltig verheerenden Katastrophe, welche fast alle Länder unter dem Meeresspiegel begraben hat, sind die Astra aufgrund der Nöte beinahe ausgestorben, und die Novae setzen sich mit stählernem Willen durch. Das gesamte Schicksal der menschlichen Bevölkerung hängt von den Taten des jungen unerfahrenen Xin ab, dem vermeintlich letzten Überlebenden der Astra, denn seine Bestimmung ist es, die Novae zu entthronen. Auf seiner Reise findet er mithilfe seiner neuen lebhaften Freunde namens Marin und Jeff heraus, mit welcher Ungerechtigkeit die Menschen von den selbsternannten Göttern behandelt werden. Und dann ist da noch Yin, eine Person mit besonderen Eigenschaften, welche ein seltsam vertrautes Gefühl in ihm weckt. Allerdings sprechen seine Wünsche und Träume gegen ein Leben voller gefährlicher Abenteuer, und er ahnt, wie verlockend es wäre, alle Hoffnung aufzugeben; einfach nur frei zu sein. Dass der Planet Azura sowohl nehmen als auch geben kann, bewahrheitet sich am ultimativen Wendepunkt.

Hikaru Greyson