Paperback

Gods of Azura

Das Vermächtnis der Novae und Astra

Hikaru Greyson
Science Fiction, Fantasy & Horror

Gods of Azura ist ein Fantasy-Roman für reife Jugendliche und Erwachsene. Es handelt sich um eine Abenteuergeschichte, die sowohl Verzweiflung als auch Hoffnung behandelt, indem sie einen Krieg beschreibt, dessen Ausmaße eine Welt zu zerstören drohen.

Die Astra und Novae sind mächtige Rassen mit der Kraft, die Elemente dieser Welt zu beherrschen. Doch seit der großen Flut, einer Katastrophe, welche den Planeten Azura unter Unmengen von Wasser begrub, sind die Astra so gut wie ausgestorben. Nun regieren die Novae mit eisernem Willen über die leidenden Menschen. Die Hoffnung der gesamten menschlichen Bevölkerung ruht auf den jungen Schultern von Xin, dem letzten Überlebenden der Astra. Seine Aufgabe ist es, die Novae zu entmachten – doch seine Wünsche und Träume sprechen gegen ein Leben voller gefährlicher Abenteuer und tödlicher Feinde. Er ahnt, wie verlockend es wäre, Azura seinem Schicksal zu überlassen und seiner eigenen Bestimmung zu trotzen … frei zu sein.