"Hussein Al-Dabash" - Autor bei Tredition.de
 

Hussein Al-Dabash

Hussein Al-Dabash wurde 1996 in Aleppo, Syrien, geboren.
Seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs beschreitet er immer wieder unbekannte Weg und versucht der bitteren Realität mit seiner Leidenschaft Musik zu komponieren, zu entkommen.
Nach einiger Zeit machte er die Erfahrung, dass seiner Musik die Seele fehlt, die Bedeutung und eine Botschaft; darum entwickelte er eine Idee, die sie einzigartig werden ließ und ihr einen ganz eigenen Stil verleihen sollte.
Er kreierte eine riesige Romanwelt, in der er seine Gedanken, Probleme, seine philosophischen Ansichten und seine Gefühle erklären konnte.
Nun ist der Anfang gemacht: "Memories Vol.1" und "The 3rd Symphony" erzählen die Geschichte von "Agatha". Sie sind das erste Puzzleteil dieses großen Werkes.