Hardcover

Love Your Life - Choose Yourself

Ein Leben in Liebe, Freiheit und Selbstbestimmung

Ilka Beier
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Hallo und Willkommen auf der Erde!

Das Leben auf diesem wunderbaren Planeten ist für mich eine absolute Besonderheit. Wir haben unendliche Möglichkeiten, uns auf der physischen Ebene auszudrücken, Dinge zu kreieren, Emotionen und Gefühle zu empfinden und uns in Beziehungen mit anderen auszutauschen und zu wachsen. Unser Bewusstsein erweitert sich momentan exponentiell. Wir bekommen dadurch die Möglichkeit, immer mehr Facetten unseres multidimensionalen Wesens zu entdecken und zu unserer wahren Größe zurückzufinden.

Mit diesem Buch möchte ich dich ermutigen, deinen ganz individuellen Weg zu gehen und deine Besonderheit anzunehmen. Dazu ist es manchmal nötig, die Matrix zu verlassen und alte Strukturen und Muster endgültig aufzulösen.

Unsere einzigartigen Fähigkeiten, die in jedem von uns bereits von Geburt an angelegt sind, warten nur darauf, dass du sie benutzt und mit ihnen spielst. Liebe, Freude, Kraft, Harmonie und Kreativität sind unser Geburtsrecht (um nur einige zu nennen). Die momentane Zeitqualität lässt uns immer leichter auf diese inneren Ressourcen zugreifen. Je mehr Menschen sich an diesem Prozess beteiligen, desto schöner, leichter und freudiger wird es für uns alle.