Paperback

Frag dein inneres Orakel

Vom Problem zur Lösung

Ilona Steinert
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Du suchst eine Inspiration für den Tag oder Antworten auf kniffelige Fragen deines Lebens? Kein Problem. Wenn du dieses Buch stets in deiner Nähe aufbewahrst, wird es dir ein wertvoller Begleiter sein. Alles was du außerdem noch brauchst, sind ein paar Minuten Zeit und Offenheit.

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten.
Denke intensiv an deine Frage und wähle intuitiv eine Zahl zwischen 1-80. Die Zahl die du wählst hat die richtige Antwort für dich bereit. Oder:
Halte das Buch in beiden Händen und konzentriere dich auf deine Frage. Fahre dann mit deinem Daumen über die Kante der Seiten. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Daumen an der richtigen Stelle ist, öffne das Buch.
Dort – zu deiner Verblüffung – wirst du genau die Antwort finden, die dir weiterhilft. Auf geheimnisvolle Weise hat die Seite, mit dieser bestimmten Antwort, dich dazu gebracht innezuhalten.
Beachte auch das Bild, das zu deiner Antwort gehört. Vielleicht ist darin auch eine Botschaft enthalten… Wenn du es noch nicht so richtig glauben kannst, dann wage einen Versuch – und zwar jetzt gleich.
Nutze dieses sanfte Führungssystem, um Probleme zu lösen, Entscheidungen zu treffen und um dich durch einen Prozess der Selbstfindung und Erneuerung zu leiten. In Form dieses Orakels gebe ich die Erfahrung und mein Wissen, aus 25 Jahren meiner Arbeit an dich weiter.

Selbst wenn du diese Seiten nie als Orakel benutzt, so sind sie eine Fundgrube an Inspirationen.