e-Book

Noch mehr Impulse

33 Anregungen für tiefes Selbstvertrauen und einen starken Selbstwert

Ilona Steinert
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Wenn du dieses Buch lesen und damit arbeiten willst, dann gehe ich davon aus, dass du dein Selbstvertrauen und deinen Selbstwert stärken möchtest. Du fühlst dich vielleicht unsicher, manchmal als Versagerin, die nichts auf die Reihe bringt, egal ob im Beruf oder in Beziehungen. Vielleicht vergleichst du dich mit anderen und machst dich damit selber fertig. Oder du gibst dir Mühe, anderen zu gefallen und stellst dein eigenes Können unter den Scheffel.

Wir Frauen sind so sehr daran gewöhnt, uns selbst zu kritisieren, dass wir an diesem Punkt bald einen Weltmeistertitel verdient haben.Es gibt so viele Formen von schwachem Selbstvertrauen, wie es Frauen auf der Welt gibt.

Und doch wissen wir alle, dass wir uns mit einem tiefen Selbstvertrauen und einem starken Selbstwert klar, sicher und frei und energiegeladen fühlen.
Und da willst du offensichtlich hin. Selbstbewusst die eigene Wahrheit leben …

Ich kann dich begleiten. Es ist meine Vision, als Systemische Therapeutin und Mentorin, dir bei deinem Shift in ein authentisches, strahlendes Leben die richtige Unterstützung zu geben.

Lass dich nicht weiter aufhalten. Fangen wir an!