e-Book

Innere Jahreszeiten

Gedichte und Weisheiten gesammelt auf dem gemeinsamen Weg

Ina Pulsatilla und Tobias Arboris
Lyrik & Poesie

Das Leben eines Menschen ist wie das Wetter, es stürmt und schneit, es regnet, und es scheint auch wieder die Sonne.
Der Mensch erlebt auch von innen alle möglichen Jahreszeiten.

Er durchlebt Momente der Trauer, Melancholie, Wut, Angst, Ratlo-sigkeit, Verliebtheit, Niedergeschlagenheit, Rastlosigkeit, Unruhe, Wärme, Freundlichkeit, Liebe, Aggression, Verletzungen, Hass, Selbstfindung, Vertrautheit, Einsamkeit, Gleichgültigkeit...

Seine Gedanken und Gefühle sind nicht sein Leben lang gleich, sie verändern sich. Das Leben ist ein Fluss. Die Begegnungen, die der Mensch macht, können ihn aufwühlen und verunsichern.

Es ist nicht immer für jeden verständlich, was in der Welt vor sich geht. Es ist auch nicht immer leicht, mit Vorurteilen, Ignoranz, Hass, Einstellungen anderer usw. umzugehen. Das Wichtigste ist, bei sich zu bleiben, egal was rundherum passiert. Das geht am Bes-ten, wenn man auf die Stimme seines Herzens hört.

Das Printbook beinhaltet zusätzlich Schwarz-Weiß-Drucke, die zu einer geschmackvollen Gestaltung beitragen.