"ingeborg vagt" - Autor bei Tredition.de
 

   

ingeborg vagt

Geboren wurde ich 1966 in Esbjerg, Dänemark. Als jüngste Tochter einer 4-köpfigen Familie erlebte ich eine unbeschwerte Kindheit in der Gegend von Varde. Auf der schönen Insel Alsen fiel mir eines Sommers ein deutscher Konditor auf. Nach filmreifer Trauung und der Geburt unseres ersten Sohnes, zog es uns nach Hamburg - in die Geburtsstadt meines Mannes zurück. Hier wurden unsere beiden jüngeren Söhne geboren. Heute sind wir stolze Großeltern von zwei reizenden Enkeln.
Seit einigen Jahren bringe ich in der Hamburger Volkshochschule wissbegierigen Deutschen die dänische Sprache bei. Nebenbei finde ich noch Zeit für neue Buchprojekte. Feis Versuchungen, eine Fortsetzung des Romans Das Geleekind, erscheint bald in dänischer Sprache. Die deutsche Ausgabe sowie andere Projekte sind in Arbeit.

Bibliographie

"Das Geleekind" von ingeborg vagt

Das Geleekind