"Ingo Irka" - Autor bei Tredition.de
 

Ingo Irka

Ingo Irka wurde am 3. März 1975 in Linz geboren und lebt seitdem in der Stahlstadt Österreichs.
Er ist Vater zweier Kinder und seit geraumer Zeit mit seiner Lebensgefährtin in einer glücklichen Beziehung. Ihr ist es auch zuzuschreiben, dass er vor einigen Jahren das Schreiben für sich entdeckt hat und sich seitdem der Welt der Buchstaben und Wörter widmet.
Bereits 2014 veröffentlichte er sein Erstlingswerk "Christliche Theodizeeversuche", gefolgt vom 2018 erschienenen Gedichtband "Verkappte Poesie" und dem im selben Jahr veröffentlichten Sachbuch "Endlich Raucher".
Mit seinem aktuellen Buch "Die Breitseite des Lebens" beschreitet er nun einen gänzlich neuen Weg, nämlich jenen des Kriminalautors.
Ob er diesem Weg auch in Zukunft treu bleiben wird, oder ob es ihn vielleicht doch in komplett andere Richtungen treiben wird, darf dabei mit Spannung erwartet werden.