e-Book

Buenos Días, Südamerika

Wenn dich Zuckerhut und Machu Picchu rufen

ingoamericano .
Reise & Abenteuer

Sag auch du: „Buenos Días, Südamerika“

Dein Gefühl sagt, du solltest Südamerika besuchen? Dann mach es und stimme deinen Geist jetzt darauf ein. Lass dich von „Buenos Días Südamerika“ unterhalten und inspirieren. Versprochen ist, dass ingoamericano weder sich noch andere zu ernst nimmt. Der reisende Autor liebt die Vielfältigkeit, deshalb wählt er seine Ziele zwischen Meeresinseln und Andenvulkanen. Er erkundet die Gletscherwelt des Perito Moreno, beobachtet auf dem Amazonas die Goldsucher, liegt neben den Galapagos-Echsen und erstürmt den Machu Picchu. ingoamericano will dich motivieren, deinen Reisetraum zu planen und umzusetzen. An über 50 berühmten und unbekannten Orten erwartet dich ein Vielfaches an Ausflügen und abenteuerlichen Touren. Schwerpunkt sind 7 Länder: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Peru. Im Buch finden sich 20 Seiten zu Buenos Aires und 36 Farbseiten mit Reiselust steigernden Fotos. Mehr wunderschöne Reisebilder und Kontakt zum Autor findest du unter: www.ingoamericano.com

Rezensionen

Buenos dias, Ingo

stefan.hengsber
★★★★★

Das Buch hat mir sofort gefallen. Der Autor, Ingo, zeigt in diesem herrlich selbstironisch verfassten Buch, dass eine Reise nicht nur ein Abklappern der Sehenswürdigkeiten und Landschaften ist, sondern gerade durch die zwischenmenschlichen Beziehungen seinen Charme erhält. Viele tolle Stätte und Landstriche in ganz Südamerika werden beschrieben und erklärt und das Ganze mit Anekdoten gespickt.
Ich war noch nie in Südamerika, aber nach diesem Buch war mein Entschluss, dieses Land zu bereisen, untermauert.