"Ingrid Jansen" - Autor bei Tredition.de
 

Ingrid Jansen

>Das Leben hat zwei Seiten, betrachten wir die Andere<
Ich bin Ingrid Jansen, die Autorin, in Hamburg geboren, im Herzen Rheinländerin und seit etlichen Jahren fröhliche Wahlberlinerin Inzwischen bin ich eine jung gebliebener >Silber Surferin< Reichlich an Jahren, doch im Kopf und im Herzen jung geblieben. Ich liebe mein Leben, die Herausforderung und bin stets offen für das Neue. Ich schwimme gerne gegen den Strom, bin schnell zu begeistern, ohne mich zu verlieren. Was für mich heute noch stimmt, kann morgen schon anders sein.
Ich habe geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Ich hatte und habe immer noch ein zufriedenes Leben. Ausgefüllt mit genug schönen Erinnerungen, aber auch mit Erfahrungen, auf die ich gut und gerne verzichtet hätte. Doch ich hatte genug Mut, die Vergangenheit los zulassen. Ich stehe selbstbewusst zu all meinen Ecken und Kanten. Eine Portion Ironie, wird mir immer dabei helfen, >ICH< zu bleiben. Ich verfüge heute über genug Selbstvertrauen, um immer meine eigenen Wege zu gehen.
Das hat mich zur Autodidaktin gemacht, die stets authentisch und autark ist.