"Ingrid Reichert" - Autor bei Tredition.de
 

 

Ingrid Reichert

Ingrid Reichert ist seit Jahrzehnten spirituell in Bereichen der körperlich-geistigen Wahrnehmung tätig. Immer gilt ihre Intention, Menschen auf den Weg in die Heilung zu führen. Körperliche oder seelische Themen sollten dabei nicht relevant sein. Energetische Körperarbeit oder ganzheitliches Coaching gaben ihr bisher die Möglichkeit, dem Hilfesuchenden Wege zur eigenen Heilung aufzuzeigen. Stets waren es die gleichen Beweggründe, die sie zu neuen effektiveren Methoden führten. Durch ihre eigene Krankheit entdeckte sie eine weitere Variante, nämlich das Kreative Schreiben. Dies durfte dazu dienen, all die Erfahrungen aus ihrer eigenen Heilung in Worte zu fassen. Dabei handelt es sich um eine breite Palette von Möglichkeiten, deren Anwendung sowie die daraus resultierende Neuorientierung.
Durch das Niederschreiben möchte sie Menschen in unguten oder veränderungsbedürftigen Situationen motivieren, für neue alternative Weisen offen zu sein und durch diese, genau wie sie selbst, in die Heilung zu gelangen.