"Iris Otto" - Autor bei Tredition.de
 

Iris Otto

Iris Otto ist in Niedersachsen aufgewachsen und kam nach einem Umweg über Bayern 1992 in den Main-Taunus-Kreis. Nach einer mehrjährigen Phase als Familienmanagerin bildete sich die gelernte Reiseverkehrskauffrau zur Schriftstellerin weiter. Seither veröffentlicht sie Kurzgeschichten und Kurzkrimis. 2016 erschien mit "MORD kommt vor dem FALL" ihr erster Kriminalroman. "RAUB von Silber MORD für Gold" ist ihr zweiter Roman des erfolgreichen Ermittlerteams.
 

Veranstaltungen

Auf der Lesebühne in Kriftel

Beginn: 19.10.2018, 20:00 Uhr
Ort: Gemeindebücherei, Platz von Airaines, 65830 Kriftel  
Die Autorin Iris Otto nimmt ihre Zuhörer mit zu einem Raubmord in einem Juweliergeschäft in Ebbelheim am Taunus. Die Aufklärung des Falles verlangt der rüstigen Rentnerin Rosalie ebenso wie Hauptkommissar Beinert alles ab.
Der Abend wird musikalisch begleitet von Paul Pfeffer (Saxophon).
 

 

Neuigkeiten

Live On Air

02.05.2018
 
Mittwoch, 2. Mai 2018, um 13:00 Uhr live bei Radio X im "Hörerfenster". Es war das erste Radiointerview meines Lebens und die Aufregung entsprechend groß. Aber dank der netten Moderatorin Anika Hirte hat es viel Spaß gemacht, meine Kriminalromane in ihrer Sendung "What Anika does while Pipi is gone" zu präsentieren.