Paperback

Und morgen ist Vergangenheit.

Isabel Creuznacher
Romane & Erzählungen, Schulbücher & Lernhilfen, Fachbücher

Anna hat keine Ahnung, was sie nach der Schule machen soll. Sebastian schon, aber seine Eltern sind nicht einverstanden.Tobias will einfach nur mal weg vom feinen Elternhaus. Und Constanze will später mal ganz groß rauskommen.
Gemeinsam sind ihnen nur die sechs Monate Kollegstufe in der geheimnisvollen Studentenstadt Marburg und die Erlebnisse in dem unglaublichen Indien.
Danach ist alles anders.
„Und morgen ist Vergangenheit“ ist ein Bildungsroman, der, verpackt in eine große Liebes- und Abenteuergeschichte, drei Themenkomplexe behandelt: (1) Aktive Selbstreflexion über Stärken und Interessen sowie die Visionsbildung für das eigene weitere Leben (2) Kreativ-innovatives Denken und die systematische Entwicklung von innovativen Geschäftsideen (3) Interkulturelles Training (insbes. in Bezug auf Asien).