"Fuck Identity!" von Isabell Mezger-Schumann
Paperback

Fuck Identity!

Eine spirituelle Reise für Rebell*innen, die innere Mauern zum Einsturz bringen und sich frei entfalten wollen

Isabell Mezger-Schumann
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Biografien & Erinnerungen, Religion & Spiritualität

Hey wahres Ich, es ist Zeit, dich zu entfalten! Das habe ich gedacht, als das Leben mir wieder und wieder die gleichen miesen Aufgaben in anderen Gewändern präsentierte. Ständig lief derselbe Film: Ich habe viel geleistet, fühlte mich dennoch wertlos und ausgebrannt. Dabei hatte ich doch etwas ganz anderes beim Universum bestellt! Ich wollte frei sein, mit Leichtigkeit durchs Leben tanzen und meine Energie in das stecken, was mich erfüllt. Du auch?

Bring deine Glaubenssätze zum Einsturz und befreie dein lichtvolles Wesen.

Lass uns jetzt zu dieser spirituellen Reise aufbrechen.