"Isabell Werner" - Autor bei Tredition.de
 

 

Isabell Werner

Ich habe mein ganzes Leben hart gearbeitet und erst im Alter von fast 75 Jahren meine Lust am Schreiben wieder entdeckt. Das hat mir geholfen, alle Schicksalsschläge zu überwinden und zu verarbeiten. Meine wenigen, echten Freunde haben mir die Lust am wirklichen Leben wieder gegeben. Auch meine Lektorin hat einen großen Anteil an diesem neuen Lebensgefühl. Plötzlich tauchen wieder Menschen aus meiner Vergangenheit auf und bereichern mein Dasein. Ich bedanke mich bei allen, die mir klar gemacht haben: Auch spät im Leben kann man noch einmal neu anfangen. Ich hoffe, damit den Menschen Mut zu machen, die glauben, dass sich im Alter nichts mehr ändern kann. Man muss sich nur trauen und den inneren Schweinehund überwinden. Ich hoffe, meinen Lesern mit diesen Zeilen einen kleinen Stups in eine neue Richtung gegeben zu haben.
Eure Isabell Werner