Paperback

Das Glück zu finden

Ivonne Isabell Springer
Romane & Erzählungen

Ben und Mia erleben eine wundervolle Zeit. Schwer verliebt und mit Heiratsplänen schweben sie auf Wolke sieben. Als Mia auch noch schwanger wird, scheint das Glück perfekt. Doch dann nimmt ihr Leben eine traumatische Wendung.

7 Jahre später: Mia und Nico versuchen trotz der dunklen Vergangenheit glücklich zu werden. Doch die Ereignisse lassen Mia nicht los. Bens Schatten hängt über ihrem Leben, ihrer Ehe, dem Glück ihrer Kinder. Letztendlich trifft das ein, wovor Mia sich am meisten fürchtet. Nico verlässt sie, da er den beständigen Kampf gegen Bens Phantom aufgibt.
Mias beste Freundin Julia will helfen und versucht Licht in die schattenhafte Vergangenheit zu bringen. Für Julia stehen dabei einige Überraschungen bereit und sie lässt sich vom Schicksal tragen...
Aber auch Nico sucht einen Weg zurück zu Mia.