Paperback

Drachenkopf Chroniken

Drachenkopf

J. E. Curtz
Science Fiction, Fantasy & Horror

Nachdem die Waise Mirin jahrelang erfolglos auf der Suche nach ihrer verschollenen Schwester durch das Land gezogen ist, beschließt die junge Magierin, der berüchtigten Gilde Drachenkopf beizutreten. Doch es herrschen unruhige Zeiten im Königreich Vruhdloan: Schon seit Anbeginn des Jahrhunderts terrorisiert der Magierbund der Schattenwölfe das Land, überfällt hilflose Bürger und legt ganze Landstriche in Schutt und Asche. Und als Mirin auf einem Auftrag dem jungen Schattenwolf Shado zur Flucht verhilft, gerät sie selbst in eine gefährliche Schicksalsspirale, die sie immer weiter in das Visier der Verbrecher zieht.
 

Videos

Drachenkopf Chroniken - Hörspiel

16.10.2020
 
Seit Frühjahr 2020 arbeite ich daran, die Drachenkopf Chroniken als Hörspiel umzusetzen. Jetzt ist die erste Folge des Hörspiels fertig und wird am 16.10.2020 um 16 Uhr ihre Premiere auf YouTube feiern.

Inhalt:
Am 23. Aibron, 937 nach Harsgard, gelangt die junge Magierin Mirin mit dem Schiff in der Stadt Havenau an. Von hier aus möchte sie weiter nach Drakenberg reisen, um dort der Drachenkopf-Gilde beizutreten. In Havenau trifft sie auf die Reisende Seraina - eine junge Frau, die Mirin sonderbar bekannt vorkommt. Wenn sie sich doch nur erinnern würde, woher...

Mit:
Rob Hermann als Erzähler
Nadine Most als Seraina Remus
Celina Hüttner als Mirin

Musik von Drachenkind Music Production