"J. Gabriel" - Autor bei Tredition.de
 

   

J. Gabriel

Als eine noch sehr junge Autorin darf ich mit diesem Debütwerk einen kleinen Eindruck über jene Dinge hinterlassen, über die ich mir im Laufe meines letzten Jahrzehnts intensiv Gedanken gemacht habe - und zum Schluss gekommen bin, dass man sich besser keine Gedanken darüber macht.
Um dieses Nachdenken über das Nicht-Nachdenken etwas zu lehren und mich selbst in dieser Hinsicht auch weiterzubilden, ist in bemerkenswert kurzer Zeit ein Werk entstanden, das sich mit diesem und noch vielen anderen Unterthemen beschäftigt.
In der Hoffnung, dass einige Menschen wenigstens ein bisschen Gefallen an dieser Art des "Schreibens" finden, blicke ich der Zukunft freudig entgegen und ich glaube fest daran, dass die Leser dieses Buches sich interessiert mit den im Buch formulierten Gedanken auseinandersetzen können.

Geschrieben von J. Gabriel