"J. M. Brock" - Autor bei Tredition.de
 

   

J. M. Brock

Im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen hat meine schriftstellerische Karriere nicht damit begonnen, dass ich unbedingt Worte zu Papier bringen wollte.
Schon als Kind hatte ich eine Geschichte im Kopf, die ich unbedingt der Welt mitteilen wollte. Ursprünglich war geplant diese Geschichte als eine Art Comicbuch oder ähnliches herauszubringen. Doch da sich diese Art der Veröffentlichung als schwierig entpuppte, überkam mich wenig später die Idee ein Buch zu schreiben. Gesagt, getan und so wurden aus einem Buch im Laufe der Zeit drei Bücher und ein riesiger Traum war mit ihnen geboren.

Seit meinem ersten Roman sind mittlerweile mehr als zehn Jahre ins Land gezogen, in denen ich immer wieder an meiner Geschichte und den Charakteren gearbeitet habe.

Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit. Denn im Grunde ist es genau das, was ich immer wollte. Den Menschen meine Geschichte zu erzählen und sehen, wie sie sich an ihr erfreuen.


Unlike a lot of my author colleagues my writing did not start with the intention to bring words to paper.
Since I was a child I have had a certain story in my head which I wanted to share with the rest of the world. I started to create a graphic novel around my story.
But the way of publishing was very difficult and brought a lot of problems to overcome. So I got the idea of writing a novel and one book turned into three. A dream was born.

Over 10 years have passed since I wrote the first book. A lot of time I used to created the unique characters as well as the plot itself.

I hope you like my work and that it will bring joy and happiness to each of you.