"Jan Ranft" - Autor bei Tredition.de
 

   

Jan Ranft

Jan Ranft, geboren 1974 in Birkenfeld, lebt und arbeitet in Saarbrücken.
 

Veranstaltungen

Lesung

Beginn: 24.09.2020, 19:00 Uhr
Ort: Saarbrücken  
Sein neues Buch ist gerade erschienen und in guter Tradition ist Jan Ranfts erste Lesung im Saarland aus seinem neuen Werk "Zitronenjoghurt mit Buttermilch", am Do.24.9.,19h, im LSVD-Checkpoint. Wegen geringer Platzzahl ist eine verbindliche Voranmeldung(0681/398833) und das Tragen von Mundschutz erforderlich.

In seinem neuen Buch schildert Jan Ranft die facettenreiche Welt der Gay Community. Nach seinem Erstlingswerk "Himbeerjoghurt mit Sahne" hat der Saarbrücker Autor nun eine Fortsetzung nachgelegt, mit 69 frischen Geschichten.

Freut euch auf alltägliche, nachdenkliche und unglaubliche Geschichten aus der Schwulenwelt: böse, komisch, tragisch, sexy, ehrlich, fantasievoll und einfach wunderbar. In "Zitronenjoghurt mit Buttermilch" beleuchtet Jan Ranft die wechselhafte Geschichte der Schwulen in den letzten 100 Jahren.
 

 

Presseberichte

Schwule Geschichte(n)

06.04.2020
 
Genauso erfrischend wie ihr Titel klingt ist sie auch – die neue Kurzgeschichtensammlung von Jan Ranft. Im Interview erzählt er die Entstehungsgeschichte.
 
Quelle: männer*

Bibliographie

"Zitronenjoghurt mit Buttermilch" von Jan Ranft

Zitronenjoghurt mit Buttermilch

69 böse, komische und wunderbare Geschichten aus der Schwulenwelt

Weitere Veröffentlichungen

Himbeerjoghurt mit Sahne

ISBN 978-3752832563
BoD – Books on Demand
zum Buch