"Jan Reichenbach" - Autor bei Tredition.de
 

 

Jan Reichenbach

Jan Reichenbach wurde am 12. Dezember 1975 in Nürnberg geboren. Er wuchs in der Nähe von Nürnberg auf. Jan Reichenbach hat Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Kaiserslautern studiert und berufsbegleitend erfolgreich einen MBA an der Universität Eichstätt-Ingolstadt erworben. Seit 2008 lebt und arbeitet er in München. Jan Reichenbach geht gerne Bergwandern, ist ein leidenschaftlicher Skifahrer und steht seit seinem vierten Lebensjahr auf den Brettern. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Mit Motivation in Theorie und Praxis befasst er sich seit zehn Jahren.
Schon als Kind träumte Jan Reichenbach davon, ein Buch zu schreiben, um andere Menschen für seine Ideen zu begeistern. Nach dem intensiven Studium und Anwenden von zahlreichen Motivationstheorien, beschloss er 2017 sein eigenes Motivationsbuch zu schreiben. Mit "Meine 5 Säulen des Erfolgs" verwirklicht er diesen Traum.

 

Presseberichte

Der Autor Jan Reichenbach verrät im Interview wie erfolgreich sein Buch Meine 5 Säulen des Erfolgs nach 6 Wochen ist

20.01.2018
 
„Seit 10 Jahren befasse ich mich intensiv mit dem Thema Motivation. Ich habe zahlreiche Theorien und Modelle in unterschiedlichen Büchern, Filmen und Hörbüchern kennengelernt. Vieles habe ich ausprobiert und einiges auch wieder verworfen. Dann habe ich mir gedacht das kann ich auch und habe beschlossen mein eigenes Buch zu schreiben.“
Dies ist das erste Interview mit dem Autoren Jan Reichenbach. Er beantwortet Fragen rund um sein Buch Meine 5 Säulen des Erfolgs 6 Wochen nach der Buchveröffentlichung. Z.B. geht er darauf ein, wie er auf die Idee gekommen ist ein Buch zu schreiben oder auch wie lange es gedauert hat das Buch zu publizieren.
 
Quelle: JanReichenbach.de

 

Videos

Buch-Trailer: Meine 5 Säulen des Erfolgs

09.12.2017
 
In dem Buch-Trailer spricht Jan Reichenbach über die Struktur und Inhalt seines Buches. So lernt man in kurzer Zeit den Autor kennen und kann sich ein Bild vom Buch "Meine 5 Säulen des Erfolgs" machen.