Hardcover

Meine 5 Säulen des Erfolgs

Wie du ein erfolgreiches und ausgeglichenes Leben führst

Jan Reichenbach
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Business & Karriere, Börse & Geld

In diesem praxisnahen Buch erklärt Jan Reichenbach seine fünf Säulen des Erfolgs. Gesundheit, Persönlichkeit, Menschen, Karriere und Finanzen – all das wird für ein ausgeglichenes Leben benötigt. Am besten man stellt sich ein Haus vor, welches auf fünf Säulen steht. Sind alle fünf Säulen ausgeglichen, ist das Haus stabil. Fehlt eine Säule tragen die anderen vier Säulen das Haus. Fehlen zwei Säulen ist es nicht mehr ganz so stabil. Fehlen drei oder mehr Säulen bricht das Haus ein. Jede Säule wird im Detail durchleuchtet. Zunehmend sieht der Leser, wie alle Säulen miteinander zusammenhängen und warum jede Säule wichtig ist. Wer das Buch durcharbeitet, hat eine gute Basis für ein erfolgreiches und ausgeglichenes Leben in der Hand und muss es nur noch auf sein eigenes Leben anpassen. Angereichert ist das Ganze durch praktische Beispiele. Zudem gibt es zwei Bonuskapitel, in denen Jan Reichenbach eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung erklärt und Wege zum Umgang und zur Vermeidung von Arbeitslosigkeit aufzeigt.
 

Videos

Buch-Trailer: Meine 5 Säulen des Erfolgs

09.12.2017
 
In dem Buch-Trailer spricht Jan Reichenbach über die Struktur und Inhalt seines Buches. So lernt man in kurzer Zeit den Autor kennen und kann sich ein Bild vom Buch "Meine 5 Säulen des Erfolgs" machen.