Hardcover

Echt jetzt?!

Wie DU-Marketing die Ergebnisse bringt, die dein Unternehmen WIRKLICH verdient.

Jana Wieduwilt
Fachbücher

Du gibst immer dein Bestes. Tun wir das nicht alle?

Und doch hast du zuweilen das Gefühl, dass es noch nicht ausreicht? Dein Unternehmen könnte noch effektiver und strategisch besser aufgestellt sein?

Genau davon handelt das Buch „Du-Marketing“ von Marketingspezialistin Jana Wieduwilt. Sie zeigt darin, wie es wirklich gelingt, dein Unternehmen so stabil zu machen, dass es alle Krisen dieser Welt übersteht und befreit daraus hervorgeht.

Echt Jetzt?! Die Mischung aus systematisch aufgebautem Fachwissen und leichtfüßig erzählten Geschichten macht den ganz besonderen Wert und Sinn dieses Buches aus. Es ist Leitfaden zu deinem größerem unternehmerischen und damit persönlichen Erfolg. Gleichzeitig dient es als Arbeitsmaterial, um sofort in der Praxis genutzt zu werden. Auch die Unternehmerpersönlichkeit als Kernelement spielt eine entscheidende Rolle. Schließlich kommt es auf dich als Unternehmer ganz besonders an.
Authentisch, also ganz ECHT! Der beste Zeitpunkt zu beginnen ist JETZT.