Paperback

Nä, lass ma steck´n

das Leben kann so schön sein

Januka C
Belletristik, Romane & Erzählungen, Unterhaltung & Kultur

Tausche dein altes GESTERN gegen ein spannendes HEUTE und spüre, wie sich Leben wirklich anfühlt: Prickelnd und einfach so schön.
Mit knorrigem westfälischem Humor, aber auch mit viel Feingefühl, führt dich Januka C durch den ganz normalen Alltagswahnsinn.
Realität und Fantasie verschmelzen dabei zu einem Satirekosmos der besonderen Art.
Lächel ins und über das Leben, entdecke es täglich neu. Ein Buch, das nicht nur Spaß macht, sondern Appetit auf mehr.
Nä, lass ma steck´n - das ist die Melodie in deinem Leben. Du kannst sie täglich spielen, beim Proktologen, im Restaurant oder auf der Autobahn. Immer, wenn diese Töne der Gelassenheit, der Zuversicht und Lebensfreude erklingen, dann weißt du: Heute habe ich das Beste aus meinem Tag gemacht.

... unstrittig bleibt, dass du mit dem Kauf dieses Monumentalwerkes eine uneingeschränkte Lizenz erhältst:
Du darfst lesen, wenn du kannst. Zu jeder Tages- und Nachtzeit und an allen Orten, stille mit eingeschlossen.

Viel Vergnügen
Januka C