Paperback

Erleuchtung ~ die letzte Stufe: Das Licht Christi leben

»Der Weg des Dieners« übermittelt durch Jayem

Jayem Jon Marc Hammer
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Der Weg des Dieners ist ein gechanneltes Buch.
Es ist Teil der "Way of Mastery" Texte, die über Jayem durchgegeben wurden. Sie enthalten tiefgehende Unterweisungen Jeshuas (Jesus) für den spirituellen Weg.
In der heutigen Zeit suchen viele Menschen zunehmend Unterstützung auf dem Weg zur Wahrheit. Mal sind sie in einer Lebenskrise gefangen und suchen einen tieferen Sinn darin oder sie haben die meisten ihrer Lebensziele erreicht und fragen sich: „Was nun? Das kann doch nicht alles gewesen sein!“ Dieser Text kann ihnen mögliche Antworten vermitteln. Manchmal stellt sich die tiefere Sinnfrage auch ganz unvermittelt im Alltag oder durch das Beispiel anderer, und so beginnt der spirituelle Weg. Die Reise der Seele aus der Trennung zurück in die Einheit und die Wesensmerkmale, die dadurch auf ganz natürliche Weise ihren Ausdruck finden, werden hier liebevoll und klar beschrieben.

In diesem poetischen Text entfalten sich die tieferen Ebenen wahren spirituellen Erwachens.
„In dieser Arbeit werde ich die Bedeutung des Dienens ansprechen, denn darin ist ebenso die höchste Berufung der Seele zu finden, wie die letzte Handlung im Feld der Manifestation …. Wir werden durch das Feld der Hindernisse reisen, welche die höchste Freude gerade für denjenigen außer Reichweite halten, der sich mit Gott vereinen möchte …. Wisse dies: Nichts, was der Geist des Menschen sich je vorstellen kann, kann der Seele solche Tiefe des Friedens bringen, solche Weite der Erfüllung, solche unbeschreibliche Freude, wie es das dienen kann.“
Zitat aus: Erleuchtung – die letzte Stufe: Das Licht Christi leben »The Way of the Servant« (Einleitung).

Jayem, der Kanal (Channel) der Way of Mastery Texte, erlebte 1987 eine außergewöhnliche Begegnung mit Jeshua Ben Joseph (Jesus), beschrieben in seiner Autobiographie „The Jeshua Letters“. Es war der Beginn einer jahrelangen Lehrzeit, in deren Verlauf dieses begnadete, gesegnete Licht hervorgebracht wurde, das heilt, erweckt und transformiert.