"JCR Malnik" - Autor bei Tredition.de
 

     

JCR Malnik

"Ausschliesslich die Fantasie besitzt die Macht, Fesseln und Grenzen zu sprengen um sich auf eine Reise nach überall hin zu begeben". JCR Malnik:

Mit Royal Mile - Mein Schritt aus den Schatten hat JCR Malnik ihren ersten Roman veröffentlicht.

Zur Autorin
Bereits als Kind schrieb ich lieber erfundene Geschichten in meiner Freizeit als diktiertes im Unterricht.
Das Schreiben war für mich schon immer die Möglichkeit, kurzfristig aus dem Alltag zu flüchten und in einem Neuen die Augen wieder zu öffnen. Diese Fähigkeit habe ich mir als Kind angeeignet und bis heute nicht verloren. Ein Geschenk sozusagen, auch wenn es nicht ganz umsonst war. Aktuell befinde ich mich auf einer neuen Reise.
Bei meiner Rückkehr werde ich die Fortsetzung zu meinem Erstling "Royal Mile - Mein Schritt aus den Schatten" im Gepäck haben.

 

Neuigkeiten

Royal Mile mit Unsterblichkeit

15.10.2020
 
Zeitungsbericht über JCR Malniks erster Roman. Download
 

 

Presseberichte

Royal Mile mit Unsterblichkeit

15.10.2020
 
„Nach 25 Jahren erblickt JCR Malniks erstes Kind das Licht der Welt.“
Ein Artikel über die Entstehung des Romans und ein Foto der Autorin JCR Malnik
 
Quelle: Wiler Nachrichten swissregio media