Paperback

Royal Mile - Mein Schritt aus den Schatten

Wenn sich zwei Wesen, die es rein wissenschaftlich nicht geben dürfte, über den Weg laufen, entstehen Geschichten wie diese.

JCR Malnik
Science Fiction, Fantasy & Horror

Mein Name ist Keylam Buchanan. Ich wurde im 18. Jahrhundert in der Nähe von Inverness in Schottland geboren. Nach einem tragischen Unfall, den ich eigentlich nicht hätte überleben dürfen, öffnete ich meine Augen. Es war kein normales Erwachen! Seither lebe ich gefangen in diesem den Naturgesetzen widersprechenden, Körper. Ich erscheine menschlich, doch all jene, die meinen Weg in dieser langen Zeit gekreuzt haben, würden euch etwas anderes erzählen, wenn sie könnten. So lebe ich nun Jahrhunderte unauffällig unter euch. Im Jahre 1995 änderte sich jedoch schlagartig mein überaus langweilig gewordenes Dasein.
 

Neuigkeiten

Royal Mile mit Unsterblichkeit

15.10.2020
 
Zeitungsbericht über JCR Malniks erster Roman. Download
 

 

Presseberichte

Royal Mile mit Unsterblichkeit

15.10.2020
 
„Nach 25 Jahren erblickt JCR Malniks erstes Kind das Licht der Welt.“
Ein Artikel über die Entstehung des Romans und ein Foto der Autorin JCR Malnik
 
Quelle: Wiler Nachrichten swissregio media