"Jeroen und Alma Doorn" - Autor bei Tredition.de
 

Jeroen und Alma Doorn

Jeroen Doorn wurde 1974 in Den Haag in den Niederlanden geboren. Er stammt von Rev. Willem Doorn ab, dessen Familienzweig mehrere Pastoren, Älteste und Diakone aufweist. Jeroen wurde in einem christlichen Elternhaus erzogen und übergab 1992 Gott sein Leben. 2001 machte Jeroen seinen Master in Sozialwissenschaften an der Universität Utrecht, wobei sein Schwerpunkt auf Gruppendynamik und Konfliktbewältigung lag. 2005 und 2009 erhielt er jeweils zwei weitere Masterabschlüsse im Bereich Unternehmensrevision. Nachdem er 15 Jahre lang als Berater und Manager in mehreren internationalen Konzernen tätig war, gab er seine Arbeitsstelle auf, um Heilung für sich und seine Familie zu suchen. Seit der Heilung seiner Kinder 2014 dient er dem Leib Christi auf der ganzen Welt im vollzeitlichen Dienst, wobei er sich besonders auf Prophetie und Heilung konzentriert.

Alma Doorn wurde 1973 in Leek in den Niederlanden geboren. Sie stammt von Karl dem Großen ab, dessen Familienzweig Fürsten, Grafen und Ritter aufweist, aber auch (in späteren Generationen) mehrere Kämmerer. Alma wuchs ebenfalls in einem christlichen Elternhaus auf und übergab 1990 Gott ihr Leben. 2009 machte sie ihren Bachelor in Betriebswirtschaft. Seit 1997 arbeitet Alma im Finanz- und Verwaltungsbereich. Zusätzlich ist sie wertgeschätzte Schatzmeisterin mehrerer Stiftungen im Leib Christi. 2014 gründete sie gemeinsam mit Jeroen die Stiftung „God’s Inheritance Foundation“ (Gottes Vermächtnis). Durch diese Stiftung unterstützt sie Jeroen in seinem Dienst, sowohl geistlich als auch praktisch.