"Jessica Päschkes" - Autor bei Tredition.de
 

Jessica Päschkes

Jessica Päschkes lebt und schreibt in Rheinland-Pfalz. Schon in der Grundschule begann sie, kleine Geschichten zu schreiben, womit sie sich oft auch während des Unterrichts die Zeit vertrieb. Später begann sie an einer Idee zu schreiben, die sie nicht mehr losließ. Sie wuchs immer weiter, bis aus ihr schließlich ein ganzes Buch wurde. Mit dreizehn Jahren fasste sie den Entschluss, das Buch im Selbstverlag zu veröffentlichen. Es wurde nach ein paar Jahren der Arbeit zu ihrem Debütroman Shadownight Erinnerungen.
In ihrer Freizeit schaut Jessica auch gerne gute Filme, zeichnet, dreht ihre eigenen Filme oder lernt für das Abitur.
 

Presseberichte

"Von wegen Team Edward"

23.06.2016
 
„"Für Jessica Päschkes muss es vielschichtiger sein, komplizierter und vor allem sehr viel düsterer."“
 
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de

 

Videos

Shadownight Ewiges Leben Buchtrailer

23.06.2016
 
Der Buchtrailer zum zweiten Roman von Jessica Päschkes, der Fortführung der Shadownight Trilogie.