Hardcover

Shadownight

Entfesselt

Jessica Päschkes
Science Fiction, Fantasy & Horror

"Ich werde nicht zulassen, dass du stirbst,
denn ich werde derjenige sein, der dich tötet!"

Es ist viel Zeit vergangen seit Jeremys Tod, doch nicht genug für Kaname und Rae, die trotz des großen Verlustes versuchen weiterzuleben.
Dementsprechend wütend reagieren sie, als Kanames Schwester Lucia erzählt, sie habe Jeremy gesehen, und zwar quicklebendig! Trotzdem lässt sie der Gedanke nicht los und sie begeben sich auf die Suche.

Und tatsächlich: Jeremy lebt und kennt darüber hinaus noch, was er jahrelang herauszufinden versucht hat, nämlich seine wahre Herkunft. Die führt sie in die raue und magische Welt Arkadien, in der eine Menge Überraschungen auf sie warten.

Erlebe das überraschende Ende der Trilogie, so wie du es nie erwartet hättest!
 

Videos

Shadownight Entfesselt Buchtrailer

01.08.2016
 
Der Buchtrailer zum Finale der Shadownight Trilogie