Paperback

Shadownight

Ewiges Leben

Jessica Päschkes
Ab 12 Jahren, Science Fiction, Fantasy & Horror

Gibt es nur einen Weg, um ewig zu leben?

Jeremy hat sich ein Jahr nach den Vorkommnissen mit Engeln und Teufeln erholt und ist versucht, sich, befangen von Frieden, zurückzulehnen. Nur die ewige Frage nach seiner wahren Herkunft plagt ihn, die schwerer zu beantworten ist, als er gedacht hätte.
Doch dann wird Kaname entführt und Jeremy muss zusammen mit Raelle eine Reise antreten, um ihn zu retten. Als sie ihn endlich finden, trifft Jeremy der Schlag, als er erfährt, wer für die Entführung verantwortlich ist.
Diese Person verrät ihm, wie Raelle unsterblich werden kann, ohne ein Vampir zu werden. Allerdings gegen einen hohen Preis...

Der zweite Teil der mystischen
Shadownight Trilogie
 

Presseberichte

"Von wegen Team Edward"

23.06.2016
 
„"Für Jessica Päschkes muss es vielschichtiger sein, komplizierter und vor allem sehr viel düsterer."“
 
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de

 

Videos

Shadownight Ewiges Leben Buchtrailer

23.06.2016
 
Der Buchtrailer zum zweiten Roman von Jessica Päschkes, der Fortführung der Shadownight Trilogie.