"Jessica Sofie Schwarz" - Autor bei Tredition.de
 

     

Jessica Sofie Schwarz

»Ende 20, Bayerin und Tierliebhaberin. Drei gute Gründe, als schreibende Philosophin, nach der erfolgreich absolvierten Schule nun das Studium des Lebens zu beginnen.«

Kein Tag ist wie jeder andere, und genau das hat sich die Jungautorin, die 1988 in München geboren wurde, zu ihrem Lebensmotto gemacht. Nach ihrem Fachabitur der Sozialpädagogik hat sich die Münchnerin – unter anderem durch ein Studium, den Besuch einer Kunstschule, Jobs bei Filmproduktionen, erfolgreiche Selbständigkeit als Hundeflüsterin, Illustratorin und freie Texterin –, schon viele Male neu erfunden.
Das Leben im ständigen Wandel ist für sie normal und deshalb kündigt sie bereits jetzt an, dass sich keines ihrer Bücher gleichen wird, und wir sie vielleicht schon morgen als Kaminkehrerin an unserer Haustüre begrüßen dürfen.
 

Neuigkeiten

Die erste Promo-Tour durch München

10.08.2017
 
Die erste Promo-Tour am #TagderBuchliebhaber war sehr spannend für mich. Vielen Dank für das tolle Feedback von Euch allen! <3
Ab sofort gibt es mein Buch auch bei Thalia und bald überall als eBook.
Habt einen schönen Tag und weiterhin viel Freude beim Lesen – lass Dir Zeit!
 

 

Presseberichte

Buchempfehlung

16.08.2017
 
„#GoodNews aus Bayern!“
#GoodNews aus Bayern! Das Aufwachen der Menschheit macht auch keinen Bogen um die Schriftstellerszene. Jessica Sofie Schwarz, eine hellwache Jungautorin aus München, begeistert mit ihrem ersten Buch nicht nur Hobby-Philosophen. Ihr kürzlich veröffentlichter Roman »Ist TickTack nur TakTik? Höchste Zeit, selbst & bewusst zu sein« erobert im Sturm die Herzen von jung und alt. Sie trifft mit ihrer Romanfigur Marie, die sich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens befindet, perfekt den Zeitgeist und animiert ihre Leser – durch eine sehr einfühlsame Erzählweise –, sich selbst auf die Reise dorthin zu begeben. Humorvoll, empathisch und wegbegleitend erhält man Einblicke in Maries Seelenleben, das so manchen an das eigene Wesen erinnern wird. Ein Buch zum Schmunzeln und Grübeln, das jeder bei sich im Regal haben sollte. Ideal auch als Geschenk!

Weiter so, von dir werden wir bestimmt noch viel hören! Ich freue mich immer sehr, wenn ich Menschen sehe, die ihren Träumen nachjagen. "Chase the dream, not the money!"
 
Quelle: legitim.ch