"Jessica Sofie Schwarz" - Autor bei Tredition.de
 

     

Jessica Sofie Schwarz

»Ende 20, Bayerin und Tierliebhaberin. Drei gute Gründe, als schreibende Philosophin, nach der erfolgreich absolvierten Schule nun das Studium des Lebens zu beginnen.«

Kein Tag ist wie jeder andere, und genau das hat sich die Jungautorin, die 1988 in München geboren wurde, zu ihrem Lebensmotto gemacht. Nach ihrem Fachabitur der Sozialpädagogik hat sich die Münchnerin – unter anderem durch ein Studium der Sozialen Arbeit, den Besuch einer Kunstschule, Jobs bei Filmproduktionen, erfolgreiche Selbständigkeit als Hundeflüsterin, Illustratorin und freie Texterin –, schon viele Male neu erfunden.
Das Leben im ständigen Wandel ist für sie normal und deshalb kündigt sie bereits jetzt an, dass sich keines ihrer Bücher gleichen wird, und wir sie vielleicht schon morgen als Kaminkehrerin an unserer Haustüre begrüßen dürfen.