"Jessica Turner" - Autor bei Tredition.de
 

   

Jessica Turner

“Was ich tue, mache ich mit Herzblut.” — Jessica Turner
Ich liebe es, Dinge für andere zu tun.
Wenn du für dich entdeckst, wie du dich am besten entwickeln kannst, schaffst du damit die Möglichkeit, dies auch an andere weiterzugeben – wenn du das möchtest. Ich persönlich unterstütze andere Menschen nicht aus Selbstlosigkeit, sondern habe selbst etwas davon:
Wenn ich in meinem Beruf als Projektmanagerin dazu verhelfen kann, ein Projekt erfolgreich durchzuführen, habe ich selbst Erfolg.
Wenn ich in meiner Freizeit als Fitnesstrainerin meine Kursteilnehmer motivieren kann, motiviere ich mich selbst.
Wenn ich Menschen in meinen sozialen Projekten Freude bereiten kann, empfinde ich selbst Freude.
Wenn mich meine Freunde um einen Ratschlag und Hilfe bitten, helfe ich mir in den Gesprächen auch selbst.
Das Leben ist schön - und doch nicht immer leicht.
Umso faszinierender ist es, was im Leben alles möglich ist, wenn man es wirklich will.
Und am meisten erreicht man, wenn man die Menschen um sich herum dabei unterstützt, es auch zu wollen.
Meine Erfahrungen habe ich in meinem Buch “Metamorphose” festgehalten, dessen Erlös für mein Schulprojekt in Kenia gespendet werden.
 

Neuigkeiten

Metamorphose - Das Buch für deine Veränderung

24.07.2020
 
Endlich ist es soweit. "Metamorphose" kann nun gekauft, gelesen und damit Kindern in Afrika geholfen werden.
„Metamorphose“ ist mehr als nur ein Ratgeber. Es ist dein ganz eigenes Buch voller Tipps und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung. Du kannst hineinschreiben, hineinkritzeln, es aufbewahren als Tagebuch deiner eigenen Verwandlung von der Raupe über die Puppe zum Schmetterling.
Mit dem Kauf dieses Buches spendest du an ein Schulprojekt in Kenia. Der Erlös dient der Bildung: Davon werden Schulgelder für Schüler und Schülerinnen bezahlt, um später einen Beruf erlernen und ein würdevolles Leben führen zu können.