Hardcover

Sheliese Savior's Ghostwar

und das Vermächtnis von Ewig-Eis / Teil 1

Jessylynn Sidney Winter
Science Fiction, Fantasy & Horror

Die Prophezeiung:
»Eine Frau, wie nicht von dieser Welt, mit einer zweiten Macht, die ihresgleichen sucht, wird ihm die seine nehmen. Wenn die Diamanten vom Himmel fallen, wird sie erwachen und der, der da Schmerz und Schrecken sät, sei gewarnt und halte sich bereit zu ernten seine verdorbene Frucht.«


Wäller Land 1971: Völlig ahnungslos und isoliert wächst Sheliese bei ihrer Tante in Wildseelenstein auf. Erst, als ihr Onkel sie besucht und ihr offenbart, dass sie magische Kräfte hat, eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt. Noch weiß sie nicht, welche Macht in ihr ruht und wo ihre Wurzeln zu finden sind. So tritt sie schüchtern und doch neugierig ihre Ausbildung an der Zauberschule Ghostwar an.

Wem kann sie vertrauen? Was verheimlicht ihr Onkel? Wer waren ihre Eltern?
 

Veranstaltungen

SIGNIERSTUNDE LIVE! Ghostwar (Teil I) im EKZ-Eitzenhöfer in Herborn

Beginn: 10.11.2019, 12:00 Uhr
Ort: 35708 Herborn, im EKZ-Eitzenhöfer  
Heute darf ich Euch einen meiner GHOSTWAR-November-Termine präsentieren:

Noch schnell TEIL 1 ergattern bevor TEIL 2 im Handel ist? Persönlich und signiert?
Ich habe Exemplare von ''Ghostwar - Teil 1'' im Gepäck - auch die neuen Lesezeichen!

Ich freue mich sehr auf diesen besonderen Tag und bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Möglichkeit:

Am 10. November ist es wieder soweit: der verkaufsoffene Sonntag zum Martinimarkt steht an! Dazu haben wir uns wie jedes Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Dieses Mal wird es zwei Signierstunden geben! Ralf Kwiatkowksi und J.S.Winter werden Ihre neuen Bücher vorstellen ,Ihnen Rede und Antwort dazu geben. Wir freuen uns auf dieses tolle Projekt!

 

''Ghostwar und J. S. Winter'' - Autoren-Interview bei www.radiowesterwald.de

Beginn: 07.06.2019, 10:00 Uhr
Ort: Höhr-Grenzhausen, Radio-Westerwald - die Wäller Welle  
Westerwald Veranstaltungen
GhostWar im Wällerland - Wer ist Sheliese?

Am 7. Juni wird es bei Radio Westerwald fantastisch literarisch. Es ist 476 Seiten stark und quasi noch druckfrisch. „Sheliese Savior´s GhostWar und das Vermächtnis von Ewig Eis“ lässt die Leser in das Jahre 1971 zurückreisen. In dieser Zeit wächst Sheliese völlig ahnungslos und isoliert bei ihrer Tante in Wildseelenstein im Wäller Land auf. Erst als ihr Onkel sie besucht und ihr offenbart, dass sie magische Kräfte hat, eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt. Noch weiß sie nicht, welche Macht in ihr ruht und wo ihre Wurzeln zu finden sind. Schüchtern und doch neugierig tritt sie ihre Ausbildung an der Zauberschule Ghostwar an. Wem kann sie vertauen? Was verheimlicht ihr Onkel? Wer waren ihre Eltern? Sheliese Savior´s GhostWar und das Vermächtnis von Ewig Eis ist ein regionaler-Fantasy Roman und er spielt direkt hier bei uns vor der Haustür. Im Wäller Land über Herborn bis Schloss Hohenschwangau. Am Freitag, den 07. Juni stellt die Westerwälder Autorin Jessylinn Syndney Winter auf Radio Westerwald ihr Erstlingswerk vor. Ab 10 Uhr einschalten:

http://live.radiowesterwald.de

Wir verschenken ein handsigniertes Exemplar von Winters Buch mit persönlicher Widmung. Schreibt eine Mail an wunsch@radiowesterwald.de
oder
eine Nachricht bei
facebook.com/radiowesterwald.
Das Los entscheidet! Der Gewinner/in wird benachrichtigt. (MMI)
 

Lesung im PZA Beilstein e.V Motto: ''Nikolaus Feier mal anders''

Beginn: 07.12.2018, 17:00 Uhr
Ort: 35753 Beilstein  
+++Premiere+++
Ja, ich lese vor! Motto: ''Nikolaus Feier mal anders''
❤️-lichen Dank an den 🐴🏇PZA Beilstein e.V
https://www.pferdepension-beilstein.com/…
für die freundliche Einladung!
Ich freue mich schon riesig auf das gemütliche Beisammensein mit Euch und den Kids!
Und nicht vergessen: Natürlich ist Ghostwar auch ein Lesestoff für Erwachsene, die im Herzen jung geblieben sind und das Träumen nicht vergessen haben.
 

Buchvorstellung am 09. September 2018 - Kartoffelsonntag und Kreativ-Markt in 35745 Herborn

Beginn: 09.09.2018, 12:00 Uhr
Ort: 35745 Herborn  
2017 gab es erstmals einen Kreativmarkt mit Herborner Hobby-Künstlern auf dem Kornmarkt. Diesen Erfolg möchten wir auch 2018 wiederholen. Wir wollen hier gemeinsam einen neuen Weg beschreiten und heimischen Kreativen und Hobbykünstlern sowie dem Haus der Jugend (HdJ) die Möglichkeit geben, ihr Wirken an einem solchen Tag auch vor größerem Publikum zu zeigen. K&K auf Herborns Kornmarkt = nix mit Donaumonarchie, sondern Kaffee und Kunst! Eine gelungene Symbiose im historischen Ambiente.

Vorgesehen ist augenblicklich die Buchneuvorstellung der Herborner Fantasy-Autorin Jessylynn Sidney Winter (natürlich taucht auch der Werbering leicht verklausuliert im Buch mit auf!), Livemusik einer jungen Künstlerin mit eigenen Liedern,
3D-Computerkunst (inkl. Demofilm, wie so ein Kunstwerk entsteht), gemalte Bilder bzw. Kunstdrucke, Selbstgemachtes vom HDL, Patchwork und Accessoires mit der Möglichkeit selbst kleine Schlüsselanhänger zu basteln, Glaskunst evtl. auch mit der Möglichkeit etwas selbst zu probieren, Orimoto (das sind die gefalteten Bücher), einige Spinnerinnen, auch mit der Möglichkeit Spinnräder auszuprobieren. Evtl. auch Druckpressen.
 

 

Neuigkeiten

Facebook Buch-Blogger zu Ghostwar Teil I (30)

15.12.2019
 
Folgende Buch-Blogs haben Ghostwar Teil I gelesen und rezensiert:

Rinas Bücherblog (Wordpress)
Reading friends - live your books (Melanie)
AC' s bunte Bücherwelt
Passione per Libri
Francoise Lerbs
Unsere kleine Bücherwelt
Shaaniels BookWorld
Seitenweise
Franci ''Team Buchmagie''
Emma's Bookhouse
Maikas_buchmagie
Bücher Fanpage Freunde
Katis Bücherleseburg
Fleurs Bücherwelt
Jules Bücherwelt
Rinas & Lilis Bücherblog
Buchstabensalat by Yvonne
Dark Owl
Lesemamas zauberhafte Welt der Bücher (Helga O.)
Lesemamas zauberhafte Welt der Bücher (Karin F.)
Leseschnecken (Susanne Kluge)
Lesen mit Kater
Rajets Fantastische Leseseite
Pandas Bücherdschungel
Lilly & Bea - Bücherecke Blog (Lilly)
Meine Fanatsie Welt Bücher
Steffis Buch- und Reziseite
Tanjas Buchgarten
Lilly & Bea - Bücherecke Blog (Bea)
Blog der Bucheule (Nadine D.)
 

Lovelybooks - Rezensionen zu Ghostwar Teil I (16***** 4**** 1**)

15.12.2019
 
Ghostwar Teil I wurde gelesen und rezensiert von:

Calla66
Miyuki
Ann-Christine_Gibhardt
wildberry
Shaaniel
PassioneperLibri
Franci_Becker
Emmas Bookhouse
Maikas_buchmagie
Kati-liest
Fleur_de_livres
JuleZissi
Rinas-Bücherblog
1Goldfisch49
Karin_Fortin
Rajet
JoyeCruze
Yasmin_El_Hakim
Steffib2412
Taja_Buchgarten
Vibie
 

Lesejury - Rezensionen zu Ghostwar Teil I (4***** 1**)

15.12.2019
 
Ghostwar Teil I wurde gelesen und rezensiert von:

AC' s bunte Bücherwelt
Sonja_Shaaniel
Emmas Bookhouse
Rajet
Buchgarten

 

Ghostwar Teil I und II jetzt im EKZ-Eitzenhöfer Herborn erhältlich!

06.12.2019
 
Nach der Erfolgreichen Signierstunde am 10.11.2019 im EKZ-Eitzenhöfer in Herborn wurde mein Fantasy-Roman "Sheliese Savior's Ghostwar - und das Vermächtnis von Ewig-Eis (Teil I und II) nun in das Sortiment der innewohnenden Buchhandlung aufgenommen.

Herzlichen Dank!
 

Autorentage im November - J. S. Winter im Interview mit ''Nicki's kleine Welt''

16.11.2019
 
Autorentage im November auf dem Buch-Blog
''Nicki's kleine Welt''

Autorin J. S. Winter im Interview
11 Fragen - 11 Antworten

1. Jessica, welche 3 Worte beschreiben dich am besten?
2. Was macht dich glücklich? Worüber könntest du dich ärgern?
3. Wann ist deine Schreibzeit?
4. Wer oder was hat dich zum Schreiben gebracht?
5. Wie sieht dein perfekter Schreibtag aus?
6. Dein perfekter Schreibort?
7. Planen oder einfach drauf los schreiben?
8. Wie steht deine Familie und Freunde zum schreiben?
9. Welche Bücher hast du bisher veröffentlicht?
10. Gibt es schon ein neues Projekt?
11. Möchtest du noch ein paar Worte an die Leser richten?
 

SIGNIERSTUNDE LIVE! Ghostwar (Teil I) im EKZ-Eitzenhöfer in Herborn

10.11.2019
 
Die Signierstunde war ein voller Erfolg!
Ich durfte Ghostwar mehrfach gewidmet auf Reisen schicken, habe Lesezeichen verteilt und viele schöne Gespräche führen dürfen - mit Bekannt und Unbekannt.

❤️ - lichen Dank an alle die mich gestern besucht und damit diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Ich bedanke mich bei der Fa. Eitzenhöfer und Guido Buchborn für die tolle Unterstützung - dass ich mein Buch in diesem Rahmen präsentieren durfte war mir eine große Freude.

Dankeschön, Ralf und Susanne Kwiatkowski, für das sehr harmonische und unterhaltsame Miteinander!
Wird ganz sicher nicht unser letztes Treffen gewesen sein.
 

J. S. Winter im Verhör beim Buch-Blog: Bucheule

30.10.2019
 
 

Amazon - Rezensionen zu ''Ghostwar'' Teil I (55***** 6**** 2**)

29.08.2019
 
Ich freue mich riesig über das bisher so positive Feedback zu meinem Fantasy-Roman ''Ghostwar'' (Teil I)

Herzlichsten Dank an meine Leser - besonders an diejenigen, die sich die Zeit genommen und ein paar Zeilen zur Geschichte verfasst haben. Das ist für mich etwas Besonderes und bedeutet mir viel.

 

Autoren-Interview bei www.radiowesterwald.de - Mit Gewinnspiel!

07.06.2019
 
Westerwald Veranstaltungen
GhostWar im Wällerland - Wer ist Sheliese?

Am 7. Juni wird es bei Radio Westerwald fantastisch literarisch. Es ist 476 Seiten stark und quasi noch druckfrisch. „Sheliese Savior´s GhostWar und das Vermächtnis von Ewig Eis“ lässt die Leser in das Jahre 1971 zurückreisen. In dieser Zeit wächst Sheliese völlig ahnungslos und isoliert bei ihrer Tante in Wildseelenstein im Wäller Land auf. Erst als ihr Onkel sie besucht und ihr offenbart, dass sie magische Kräfte hat, eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt. Noch weiß sie nicht, welche Macht in ihr ruht und wo ihre Wurzeln zu finden sind. Schüchtern und doch neugierig tritt sie ihre Ausbildung an der Zauberschule Ghostwar an. Wem kann sie vertauen? Was verheimlicht ihr Onkel? Wer waren ihre Eltern? Sheliese Savior´s GhostWar und das Vermächtnis von Ewig Eis ist ein regionaler-Fantasy Roman und er spielt direkt hier bei uns vor der Haustür. Im Wäller Land über Herborn bis Schloss Hohenschwangau. Am Freitag, den 07. Juni stellt die Westerwälder Autorin Jessylinn Syndney Winter auf Radio Westerwald ihr Erstlingswerk vor. Ab 10 Uhr einschalten:

http://live.radiowesterwald.de

Wir verschenken ein handsigniertes Exemplar von Winters Buch mit persönlicher Widmung. Schreibt eine Mail an wunsch@radiowesterwald.de
oder
eine Nachricht bei
facebook.com/radiowesterwald.
Das Los entscheidet! Der Gewinner/in wird benachrichtigt. (MMI)
 

Interview verpasst? Hier nachhören auf der ''Hörbar'' von Radio Westerwald

07.06.2019
 
Ghostwar im WällerLand - Wer ist Sheliese?
Interview mit der Autorin Jessylynn Sidney Winter
 

Ankündigung: Mai 2019 - Ghostwar zu Gast bei: www.radiowesterwald.de

24.05.2019
 
Talk, talk, talk ... about Ghostwar und Sheliese Savior
heisst es für die Autorin Jessylynn Sidney Winter
am 24. Mai 2019.
Zu Gast bei:
www.radiowesterwald.de
wird sie über ihren Fanatsy-Roman ''Sheliese Savior's Ghostwar - und das Vermächtnis von Ewig-Eis'' berichten. Natürlich wird es im Gespräch um die niedergeschriebene Geschichte gehen - aber auch darüber wie alles anfing, wie es zur (nicht geplanten) Veröffentlichung kam und welche Rolle ihre Heimat Westerwald und Herborn in „Ghostwar“ spielt.
(Der Sendetermin des Interviews wird noch bekannt gegeben)
 

 

Presseberichte

''Ghostwar'' auf www.blick-aktuell.de - Die Heimatzeitung

06.06.2019
 
„Ghostwar im Wällerland - Wer ist Sheliese?“
Promotion von www.blick-aktuell.de (Die Heimatzeitung, Rheinland-Pfalz) zum Interview am 07.07.2019 um 10:00 Uhr auf www.radiowesterwald.de

Anschließend wird das Interview in der ''Hörbar'' des Senders (unter ''Mein Service'') an-/nachhörbar sein.
 
Quelle: www.blick-aktuell.de

Von Herwish in die Zauberwelt - Region Dillenburg - mittelhessen.de

06.09.2018
 
„Ghostwar trägt eine Botschaft in sich. Ich musste feststellen, dass Schweigen nicht immer Gold ist.“
HERBORN Eigentlich erzählt sie die Geschichte der jungen Hexe Sheliese Savior: Doch im Fantasy-Roman „Ghostwar“ schreibt die Herbornerin Jessylynn Sidney Winter auch über ihren eigenen „Geisterkrieg“. Die Autorin will anderen Mut machen – und gibt Herborn einen Platz in der Zauberwelt.
 
Quelle: https://www.mittelhessen.de (Dill-Post, Herborner Tageblatt)

 

Videos

Trailer: Ghostwar Teil 1 - Jetzt im Buchhandel

12.08.2018
 
Musik im Video: Darkest Child, Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Teil 1

Wäller Land 1971: Völlig ahnungslos und isoliert wächst Sheliese bei ihrer Tante in Wildseelenstein auf. Erst, als ihr Onkel sie besucht und ihr offenbart, dass sie magische Kräfte hat, eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt. Noch weiß sie nicht, welche Macht in ihr ruht und wo ihre Wurzeln zu finden sind. So tritt sie schüchtern und doch neugierig ihre Ausbildung an der Zauberschule Ghostwar an.

Wem kann sie vertrauen? Was verheimlicht ihr Onkel? Wer waren ihre Eltern?