Paperback

Sheliese Savior's Ghostwar - Teil 2

und das Vermächtnis von Ewig-Eis / Teil 2

Jessylynn Sidney Winter
Science Fiction, Fantasy & Horror

Ewig-Eis: Die mysteriöse Insel und deren Bewohner haben eine tragische Vergangenheit und hüten ein dunkles Geheimnis. Sie bilden Sheliese weiter aus, die nicht ahnt, wie hoch der Preis dafür sein wird. Ewig-Eis prägt das Mädchen in vielerlei Hinsicht. Als sie nach Ghostwar zurückkehrt, heilt auch die Zeit nicht alle Wunden, sondern hinterlässt tiefe Spuren. Auch die ihr einst so vertraute Welt hat sich verändert …

Ihr Auftrag … die Prophezeiung.

Geht der Plan von Merten Didericus auf? Wird Sheliese tun, was man von ihr erwartet?
 

Veranstaltungen

Ghostwar Teil II - Buchvorstellung & Signierstunde in der Schloss-Buchhandlung Herborn

Beginn: 22.11.2019, 10:15 Uhr
Ort: 35708 Herborn, in der Schloss-Buchhandlung, Hauptstr. 103  
Viele kennen Sie bereits: die Herborner Autorin J. S. Winter feierte letztes Jahr mit dem Erscheinen ihres ersten Fantasyromans „Sheliese Savior's Ghostwar und das Vermächtnis von Ewig-Eis“ einen Erfolg.
Lassen auch Sie sich begeistern von Herborner Fantasy!
Wir freuen uns darauf, die Autorin am Freitag, den 22. November 2019 in der Schloss-Buchhandlung begrüßen zu dürfen.

Zwischen 10 und 15 Uhr stellt sie den zweiten Teil der Buchreihe vor und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich Ihr Exemplar direkt signieren zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Hiermit möchte ich Euch ganz herzlich zu meiner Buchvorstellung in die Schloss-Buchhandlung Herborn einladen:
Freitag, den 22.11.2019, von 10:00 - 15:00 Uhr.

Ich freue mich auf Euch!

Eure,
J. S. Winter

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Schloss-Buchhandlung für diese wunderbare Unterstützung!
 

 

Neuigkeiten

J. S. Winter im Interview mit ''Unsere kleine Bücherwelt''

28.02.2020
 
J. S. Winter im Gespräch mit Barbara vom Buch-Blog “Unsere kleine Bücherwelt”
 

Lesejury - Rezensionen zu Ghostwar Teil II (1*****)

26.02.2020
 
Ghostwar Teil II wurde gelesen und rezensiert von:

Sonja_Shaaniel
 

#begegnungen - J. S. Winter trifft ''Kalle Pinguin''

23.02.2020
 
Im Gespräch:

Kalle Pinguin (Kinderbuch)
🐧❤️👻🐧❤️👻🐧❤️👻🐧❤️👻🐧❤️👻
Ghostwar (Fantasy-Roman)


 

J. S. Winter - Autorentag beim Buch-Blog ''Team-Buchmagie''

15.02.2020
 
''Franci'' vom ''Team-Buchmagie'':

»Heute dreht sich alles um ein Buch, auf das viel zu wenig Zauberstäbe - ähm, Augen gerichtet sind, zudem habe ich euch ein Autoreninterview, Textschnipseln & Zitate mitgebracht. Aber selbstverständlich gibt es auch meine Rezension. Das besondere oder eher ungewöhnliche wird sein, dass ich nicht nur meine Meinung zu der magischen Geschichte teilen möchte, sondern auch die anderer Blogger. Ich hoffe sehr, dass ihr mich gespannt durch den Tag begleitet.«
 

Ghostwar II als Buchtipp des Monats im TVMagazin!

09.01.2020
 
Bereits angekündigt und jetzt ist es soweit!
Ich freue mich sehr darüber, dass mein Ghostwar II als Buchtipp des Monats im TVMagazin gelandet ist.

Herzlichen Dank an die Redaktion des TVMagazin für die Empfehlung!
 

Lovelybooks - Rezensionen zu Ghostwar Teil II (10***** 2****)

17.12.2019
 
Ghostwar Teil II wurde gelesen und rezensiert von:

PassioneperLibri
Shaaniel
JulesZissi
Fleur_de_livres
Maikas_buchmagie
Kati-liest
Tanjas_Buchgarten
Rajet
Karin_Foltin
Yasmin_El_Hakim
steffib2412
JoyceCruze
 

Facebook Buch-Blogger zu Ghostwar Teil II (22)

15.12.2019
 
Folgende Buch-Blogs haben Ghostwar Teil II gelesen und rezensiert:

Emmas Bookhouse
Unsere Bücherecke - Rezensionen für Leser und Autoren
Passione per Libri
Shaaniels BookWorld
Seitenweise
Jules Bücherwelt
Fleurs Bücherwelt
Franci ''Team Buchmagie''
Maikas_buchmagie
Katis Bücherleseburg
Tanjas Buchgarten
Lesen mit Kater
Rajets Fantastische Leseseite
Blog der Bucheule (Nadine D.)
Buchstabensalat by Yvonne
Lesemamas zauberhafte Welt der Bücher (Helga O.)
Leseschnecken (Susanne Kluge)
Lesemamas zauberhafte Welt der Bücher (Karin F.)
Yasmin El-Hakim
Pandas Bücherdschungel
Meine Fantasie Welt Bücher
Steffis- Buch- und Reziseite

 

J. S. Winter - Autorentag beim Buch-Blog ''Eulenzaubers Bücherkiste''

14.12.2019
 
Autorentag beim Buch-Blog ''Eulenzaubers Bücherkiste''



 

DEMNÄCHST als Buchtipp des Monats!

13.12.2019
 
DEMNÄCHST als Buchtipp des Monats im TV Magazin!
Sheliese Savior' s Ghostwar - und das Vermächtnis von Ewig-Eis

Ihr erinnert Euch sicher ... 😉

Bei meiner Buchvorstellung von Ghostwar II - am 22.11.2019, in der Schloss Buchhandlung Herborn - konnte ich viele liebe Besucher begrüßen die den Tag somit unvergesslich für mich gemacht haben. 🥰

Die liebe Martina Zöllner vom
https://www.facebook.com/dastvmagazin/
war (m)ein Überraschungsgast und ich habe mich lange und ausführlich mit ihr über Ghostwar und die Hintergründe unterhalten können.
Wenn schöne und intensive Gespräche Früchte tragen - dann sieht das so aus:
''Ghostwar'' wird DEMNÄCHST als Buchtipp des Monats erscheinen!

 

Amazon - Rezensionen zu ''Ghostwar'' Teil II (18***** 3****)

09.12.2019
 
Ich freue mich riesig über das bisher so positive Feedback zu meinem Fantasy-Roman ''Ghostwar'' (Teil II)

Herzlichsten Dank an meine Leser - besonders an diejenigen, die sich die Zeit genommen und ein paar Zeilen zur Geschichte verfasst haben. Das ist für mich etwas Besonderes und bedeutet mir viel.

 

Buchvorstellung ''GHOSTWAR II'' & Signierstunde in der Schloss-Buchhandlung Herborn

22.11.2019
 
Ich bin überwältig! Es war großartig!
Non-stop Besuch, wundervolle Gespräche, ein gemütliches Miteinander - die Zeit mit Euch verging leider wie im Flug.
Herzlichen Dank für die schönen Stunden!

Bedanken möchte ich mich auch beim Team der Schloss-Buchhandlung Herborn. Für die Einladung, die Gastfreundschaft und das gemütliche Ambiente. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war einfach schön bei Euch!

Jetzt wünsche ich Euch unterhaltsame Lese-Stunden mit Ghostwar II !

Eure
Jessylynn Sidney Winter
 

 

Presseberichte

Herwish und die Zauberwelt:

21.11.2019
 
„Herborner Autorin veröffentlicht zweites Fantasy-Buch “
Vor einem Jahr veröffentlichte die Herborner Autorin J. S. Winter ihr erstes Fantasy-Buch. "Ghostwar", die Geschichte der jungen Hexe Sheliese Savior. Nun erscheint der zweite Teil. Die Vorstellung steht an diesem Freitag in der Schloss-Buchhandlung an.
 
Quelle: www.mittelhessen.de

 

Videos

Trailer: Ghostwar Teil 2 - Jetzt im Buchhandel

21.11.2019
 
Musik im Video: Mysterioso March, Epic Unease, Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Teil 2

Ewig-Eis: Die mysteriöse Insel und deren Bewohner haben eine tragische Vergangenheit und hüten ein dunkles Geheimnis. Sie bilden Sheliese weiter aus, die nicht ahnt, wie hoch der Preis dafür sein wird. Ewig-Eis prägt das Mädchen in vielerlei Hinsicht. Als sie nach Ghostwar zurückkehrt, heilt auch die Zeit nicht alle Wunden, sondern hinterlässt tiefe Spuren. Auch die ihr einst so vertraute Welt hat sich verändert …

Ihr Auftrag … die Prophezeiung.

Geht der Plan von Merten Didericus auf? Wird Sheliese tun, was man von ihr erwartet?