e-Book

Der Freiheit auf der Spur

Jo Moe
Film, Kunst & Kultur

Zeitreisen und Einblicke in mein Leben aus dem Koffer

Ich liebe Bewegung, im Inneren wie im Äußeren. In diesem Buch beschreibe ich, wie ich mich in meiner kostbaren Lebenszeit von wahrer Lebendigkeit mitreißen lasse. Ohne echtes, eigenes Dach über dem Kopf gelingt das noch auf ganz anderen Ebenen.

Aber es geht nicht nur um mich und so nehme ich Euch mit auf unterschiedlichste Pfade zahlreicher unter den Teppich gekehrter, unbequemer Wahrheiten in die Welt da draußen. Wobei ich mir bei all meinem Dasein, stets und ständig, die für mich größte aller Fragen stelle: Was ist wirklich Freiheit? Seid dabei auf einer ereignisreichen, sehr lehrreichen Reise zur Zeit meines Buchschreibens selbst und taucht ein in viele der vergrabenen Blickwinkel-Schätze unserer Weltgeschichte.