"Joachim-Friedrich Kapp" - Autor bei Tredition.de
 

 

Joachim-Friedrich Kapp

Dr. med. Joachim-Friedrich Kapp wurde 1942 in Neubrandenburg geboren. Er wuchs in Essen auf und lebt seit 1975 in Berlin. Er ist verheiratet und hat drei Söhne.
Nicht nur als Arzt hat er sich immer wieder die Frage gestellt, wie man ein glückliches Leben führen kann. Das vorliegende Buch gibt Anregungen, wie die eigene Spiritualität sich wandeln und ein neues Verständnis des Glaubens gewonnen werden kann, ganz besonders aber, wie ein neues Bewusstsein um die Verantwortung des Menschen in der Welt und gegenüber seinem Nächsten zu suchen ist.
 

Presseberichte

Verlagsankündigung

30.12.2020
 
„Buch-Neuerscheinung: Der Mensch Jesus“
Blog-Eintrag bei ISOTOPE Media!
 
Quelle: Blog von ISOTOPE Media

Bibliographie

"Der Mensch Jesus und der ungläubige Christ" von Joachim-Friedrich Kapp

Der Mensch Jesus und der ungläubige Christ

Für Christen, die sich schwertun mit dem Glaubensbekenntnis.

Weitere Veröffentlichungen

"Ich wage und unternehme das Unmögliche" Friedrich II. - Sein Leben, seine Briefe

ISBN 978-3-7766-2683-4
zum Buch

1918 - 1920 Die Umsturzzeiten in der frühen Weimarer Republik

ISBN
zum Buch

Die Gründung der Moderne - Die Welt im 18. Jahrhundert

ISBN 978-3-8288-4484-1
zum Buch