"Jörg P. Damerau" - Autor bei Tredition.de
 

Jörg P. Damerau

Jörg P. Damerau ist am 6.Mai 1961 in Gustorf, einem Ortsteil von Grevenbroich, geboren.

Er ist ein vielseitig interessierter Mensch, der im Laientheater spielte und Texte dazu schrieb. Weitere Interessen sind die Musik und das Tanzen.
Jörg P. Damerau liebt es, Menschen mit seinen Geschichten und seiner Phantasie zu unterhalten und zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken zu bringen.
Seine Leidenschaft für das bürgerliche Leben im Mittelalter und seine Begeisterung für Mittelaltermärkte bewogen ihn, eine Geschichte über diese Zeit zu schreiben.

 

Presseberichte

Erstes Kinderbuch von Jörg Damerau

01.12.2018
 
 
Quelle: Stattblatt Grevenbroich

Eine fantastische Geschichte.....innogy-Mitarbeiter schreibt Kinderbuch

03.07.2018
 
„Jeder der eine gute Geschichte zu erzählen hat, kann ein Buch schreiben.“
In der innogy-Mitarbeiterzeitschrift wird u.a auch über Freizeitaktivitäten der Mitarbeiter berichtet. In der Ausgabe 08/2018 wurde mein Buch vorgestellt.
 
Quelle: innogy Mitarbeiterzeitung