"Jörg Sackers" - Autor bei Tredition.de
 

Jörg Sackers

Jörg Sackers wurde 1968 in Kleve am Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) geboren. Er lebt seit 2001 in der Schweiz, hat drei Kinder und arbeitet als Betriebsökonom.
Seine berufliche Laufbahn begann als Krankenpfleger in Köln. J. Sackers arbeitete 15 Jahre in Krankenhäusern in Deutschland und der Schweiz. Während seiner beruflichen Laufbahn erwarb er den Fachausweis Intensivpflege und den Dipl. Pflegewirt FH. Im Anschluss folgte das Studium der Betriebswirtschaft.
Mittlerweile arbeitet der Autor an anderer Stelle im Schweizer Gesundheitswesen. Sein medizinisches, psychosoziales und ökonomisches Fachverständnis, seine langjährige Erfahrung mit Patienten und Krankheitsbildern sowie ein berufliches Interesse an kognitiven Prozessen haben ihn dazu angeregt, dieses Buch zu schreiben.