Hardcover

Magier Ckarly

Lichtreise einer Seele

Johanna Blaukowitsch-Wagner
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Film, Kunst & Kultur, Religion & Spiritualität

Magier Ckarly, ein sagenhafter Heiler der Frühzeit, hat das legendäre Urwissen von Atlantis in den Tiefen seines Geistes verankert. Seine Weisheit ist inspiriert und von mystischen Botschaften aus der Tierwelt beflügelt. Er verfolgt die selbstlose Aufgabe, kranke Geschöpfe zurück an ihren Ursprung zu führen, um die Heilkraft des eigenen Herzens neu zu erwecken. Als er seine begnadete Berufung erfüllt hat, steigt seine Seele in die himmlischen Sphären empor. Dabei wird dieser die wundervolle Ehrung der schöpferischen Allmacht zuteil, die sie in eine unbeschreibliche Glückseligkeit und höchste Ekstase versetzt. Als Bote des Friedens inkarniert die Seele erneut, um diesmal mit noch größerer Hingabe ihren ehrenvollen Auftrag zu erfüllen. Schließlich erscheint sie noch ein letztes Mal als Inkarnation des Lichtengels Johannes. Dieser ist dazu bestimmt, tief gefallene Seelen in den unterirdischen Sphären aus ihrer geistigen Umnachtung zu erlösen, allein mit der Macht seiner Herzensliebe. Während er dieser Mission folgt, heilen seine letzten, ihm noch innewohnenden Konflikte und er erreicht die Vervollkommnung seiner Seelenreise in die höchste Lichtdimension.