"Johannes Greber" - Autor bei Tredition.de
 

 

Johannes Greber

Das Buch beinhaltet Schriften mehrerer Personen, wie zum Beispiel, daß gesamte Lebenswerk von Johannes Greber.
Johannes Greber wurde am 2. Mai 1874 in 54470 Bernkastel geboren.
Er war ein katholischer Priester, Reichstagsabgeordneter und Leiter eines Hilfsbundes.
Johannes Greber empfing in einer spiritistischen Gruppe die wichtigsten Informationen für uns Menschen. Er schrieb die Hauptteile des vorliegenden Werkes.
Er starb am † 31. März 1944 in New York.

Ihm wurden die Informationen auf demselben Weg übermittelt, wie die inspirierten Schriften der alten Zeit. Seine Schriften sind das wahre Wort Gottes.
Zitat:
„Was der Menschheit not tut, ist eine gründliche Aufklärung über das Wesen des Geisterverkehrs und über den Weg, auf dem man mit der guten Geisterwelt in Verbindung kommen kann. Und das soll deine Lebensaufgabe sein. Zu diesem Zweck empfängst du alle diese Belehrungen. Sie sind nicht bloß für dich, sondern für deine Mitmenschen bestimmt.“