Hardcover

Blood Line

John J. Davis
Krimis & Thriller

Nach der versuchten Entführung hat Leecy viele offene Fragen – dessen sind sich auch ihre Eltern, der Ex-CIA-Agent Ron und seine Frau Valerie Granger bewusst. Wer hatte es plötzlich auf sie abgesehen?

Rezensionen

Schöner Familientrhiller, Geschenktipp!

melaniechristiansen
★★★★★

Vater Mutter Kind mal anders. Ich mag nicht zu viel verraten, aber ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Nach und nach erfährt man über die Vergangenheit der Eltern Ron und Valerie und möchte den Triller nicht mehr aus der Hand legen, wenn sich alles so richtig zuspitzt. Ich fand es sehr schön geschrieben und auch mein Sohn (16) findet es sehr spannend. Es ist Teil eins einer Trilogie, doch könnte auch gut allein stehen. Bin jedenfalls gespannt, wie es mit Leecy weitergehen wird!
Liebe Grüße,
Melanie

Geheimtipp

SebastianK
★★★★★

bin völlig zufällig auf diesen agententhriller gestossen und er war anders als erwartet, doch ich war freudig überrascht! wirklich um blutlinien oder ähnliches geht es nur sehr am Rande, den Titel hätte man also besser wahlen können, aber auf den inhalt kommt es an und der ist spannend und interessant und teils sogar amüsant.