e-Book

Der tibetanische Totengong

Ein Traum

John Virolio
Romane & Erzählungen

Neugierig fragte sie: "Was hast du denn geträumt?" "Wir waren beide auf einer Reise im Himalaya. Einer Abenteuerreise. Auf der Suche nach einem geheimnisvollen Instrument, einem Gong, von dem niemand weiß ob er wirklich existiert. Ich glaube, der Traum eben ging über ein Vierteljahr, oder noch länger. Ich schreibe ihn erstmal auf und erzähle ihn dir dann. Ziemlich tiefgründig."
Dieses Buch ist die Niederschrift eines Traumes. Eine fantasievolle, facettenreiche, abenteuerliche Geschichte, voller überraschender Ereignisse und philosophischer Gedanken: ernst und humorvoll, pragmatisch und spirituell, ebenso esoterisch wie rational. Noch dazu fängt das Buch mit einer erotischen Szene an! Ist ja auch klar: das gehört alles zum Leben dazu. Und besonders zu dieser traumhaften, spannenden, unterhaltsamen Geschichte.