"Jolanda Schmidt" - Autor bei Tredition.de
 

 

Jolanda Schmidt

Jolanda Schmidt, geboren 1973 in Luzern, gründete im Jahr 2000 eine eigenständige Werbeagentur. Sie absolvierte das Studium im Bereich Journalismus und PR-Marketing und Kommunikation.
 

Neuigkeiten

Testimonial

15.03.2021
 
Aber doch noch etwas positives von mir persönlich. Das Buch hat mir sehr gefallen und hat sich gut gelesen!

Beste Grüsse und bis bald - spätestens beim 2. Buch.
 

Testimonial

18.02.2021
 
Tim "Mit sehr grossem Vergnügen habe ich das Buch gelesen. Von Seite 9 bis 207 war es durchgehend spannend. Leider habe ich es schon fertig gelesen und freue mich auf das zweite Buch."
 

Testimonial aus Facebook

30.10.2020
 
Ein grimmiger Kommissar, ein Bösewicht, eine Lovestory und jede Menge Verbrechen.
Alles was ein guter Krimi braucht!
Holts euch, es ist zu empfehlen💪
 

Testimonial

24.10.2020
 
"Kann es jedem empfehlen, der gerne Bücher liest mit Lokalkolorit und Krimis, welche nicht von Anfang an vorhersehbar sind."
 

Referenz eines sehr zufriedenen Lesers

22.10.2020
 
"Dieses Buch erfüllt meine Leselust des "WAS" ich beim lesen - erwarte.
NÄMLICH!
Abwechslung. Spannung. Erfahrungen. Wortspiele."